top of page

Honig-Senf Dressing - Sandras Krümelküche


Kalispera ihr Lieben, heute haben wir ein richtig tolles Dressing von Sandras Krümelküche das wir euch vorstellen wollen:

Lecker und gesund. Ja auch das kann ich 😂

Auch wenn ich sehr viel backe, gibt es bei mir auch oft mal einen Salat. Nun bin ich ja gerade bei meiner Mutter und ich durfte sie auch mal mit einem Salat verwöhnen. So war der Plan als ich abgereist bin und habe tatsächlich das leckere Olivenöl von @die_3_oliven mitgenommen. 😂 verrückt oder? Aber ohne geht es nicht mehr bei mir. Den Essig hatte sie noch. Da habe ich ihr beim letzten Mal schon einen kleinen Vorrat mitgenommen, da es den hier bei ihr nicht gibt. Und ihr wisst ja. Was besonders ist, kommt einfach mit. Das Auto ist ja groß genug 😁

UND …. Die Devise auch hier. Probiert wird🥰

Daher gab es einfach mal Oktopus dazu, den ich auch in etwas Olivenöl nochmal angebraten habe.

Fazit von uns: LECKER!!!


Für das Dressing braucht ihr folgende Zutaten:


* 16 EL Olivenöl natürlich von Die Drei Oliven

* 6 EL Kräuteressig (Kressi)

* 6 TL Honig

* 3 TL Senf

* Salz

* Pfeffer


In einem Mixer alles schön cremig schlagen lassen


Der Salat war mit:

* Feldsalat

* Rotebeete

* Tomate

* Frühlingszwiebeln

* Fetakäse

* Oktopus in Olivenöl angebraten


Anmerkung der drei Oliven:

Schaut doch mal bei der Krümelküche auf Instagram vorbei, dort findet ihr noch viele tolle Gerichte und Ideen @die_kruemelkueche


63 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

댓글 1개


kosanimkocht
kosanimkocht
2023년 2월 02일

Tolle Idee!

좋아요
bottom of page